Ihr Hypnosecoach Wilfried Holste

Wilfried Holste arbeitet seit über 20 Jahren u.a. in der psychologischen Beratung in verschiedenen Bereichen. In dieser Zeit hat er sich immer mehr mit den Möglichkeiten der Hypnose beschäftigt. Diese Kenntnis so weit ausgebaut um eine Ausbildung zum Abschluss zu bringen und diese zertifizieren zu lassen.

 

Wichtig: Die in der Praxis meplus in Wernigerode angebotene Hypnose hat nichts mit der Show- Hypnose zu tun. Die geleistete Arbeit gilt ausschliesslich der Gesundheitsförderung und der Wiederherstellung eines gesunden Lebensstils.

Es wird ausserdem noch einmal darauf hingewiesen, dass Wilfried Holste kein Arzt, kein Psychotherapeut ist, keine Krankheiten behandelt und auch keine Diagnose stellt.

 

Unser Angebot ersetzt keinesfalls den Besuch bei Ihrem Arzt. Hilfreich ist es immer, wenn der Klient mit einer Diagnose vom Arzt den Weg in die Hypnosepraxis findet.

 

 

Druckversion | Sitemap
© meplus - Wernigerode Wilfried Holste

Anrufen

E-Mail