Selbstwertsteigerung mit Hypnose

Man fühlt sich klein, unverstanden, hat das Gefühl vielem nicht gewachsen zu sein, zieht sich zurück anstatt mit Selbstvertrauen die Probleme anzugehen und aktiv nach Lösungen zu suchen. 
 

Merke: Selbstvertrauen entsteht durch TUN,  nicht durch unterlassen.
 

Hypnosesitzungen helfen das alte Ich wiederzufinden und Selbstvertrauen aufzubauen.

Erfahrungen einiger unserer Klienten

Annett W.

Mir hätte nichts besseres passieren können!

Auf Empfehlung bin ich zu Herrn Holste gelangt und kann nur sagen: Mir hätte nichts Besseres passieren können." Auch wenn ich bei den ersten Hypnosen noch sehr angespannt war, so kann ich doch sagen, dass sie von Anfang an Wirkung gezeigt haben.

Mittlerweile bin ich wieder entspannt und gehe mit viel Elan und Selbstvertrauen an die Dinge heran, was sich deutlich in der Umsetzung zeigt. Mit diesen Worten möchte ich noch einmal "Danke" sagen.

Auch für die zahlreichen konstruktiven Gespräche.... Ach was ich noch sagen wollte... terminlich hätte es auch nicht schneller gehen können.

Robina F.

Ich empfehle es jedem einfach mal auszuprobieren

Themen aus der Medizin sind nicht für jeden ein angenehmes Thema. Bei mir sorgten sie für Unwohlsein und dies wurde zu einer Belastung für mich.

Das individuelle Programm und die entspannte Atmosphäre bei Herrn Holste in der Praxis halfen mir bereits ab dem ersten Gespräch, entspannter bzw. ruhiger zu sein.

Stressauslösenden Dingen aus meiner Vergangenheit stehe ich nun selbstwusst gegenüber. Dafür bin ich sehr dankbar und kann es jedem empfehlen, einfach einmal auszuprobieren.

Freundliche Grüße.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© meplus - Wernigerode Wilfried Holste

Anrufen

E-Mail