Schluss mit Ängsten und Phobien durch Hypnose

Machen Sie Schluß mit Ängsten und Phobien, z.B. Ängste im Alltag, innerer Unruhe, Platzangst, Höhenangst, Versagensängste, Verlustängste, Angst vor Spinnen oder Schlangen, Angst bei freiem Sprechen vor Gruppen, Lampenfieber.
 

Mehr verbreitet als man ahnt. Viele Menschen quälen sich mit Ängsten durchs Leben. Oft ohne dass der Partner, die Familie oder der Chef es merkt. Man fühlt sich allein und kommt trotz aller Anstrengung aus diesem Kreislauf allein nicht heraus. Ängste die mehr und mehr krank machen, die immer mehr Ausreden erfordern, Ängste die Sie zwingen das Haus nicht mehr zu verlassen um z.B. zum Einkaufen zu gehen.

Ängste die große Panik und Schmerzen erzeugen, der Arzt bescheinigt völlige körperliche Gesundheit, glaubt man selber bald, dass man verrückt sei. Mit wem soll man noch sprechen, wer nimmt einen noch für voll. 
Klienten konnten wir mit Hypnose Ihre Ängste und Phobien nehmen, so dass sie wieder ein befreites Leben führen und genießen können.

Videointerview - Lena über ihre Angst-und Panikattacken

Erfahrungen unserer Klienten

Tabea, 11.9.2018

Wenn die Prüfungsangst dich nahezu verzweifeln lässt, dann ist da jemand ………

Nachdem ich das 4. Mal durch die praktische Führerscheinprüfung fiel, war ich am Ende mit meinen Nerven und wusste nicht mehr weiter. Ich konnte Auto fahren, war aber einfach, auf Grund von starker Prüfungsangst, nicht in der Lage Gelerntes abzurufen.

Eines Tages rief mich mein Fahrlehrer an und erzählte mir von dem Erfolg, den andere Schüler in ähnlichen Situationen hatten, nachdem sie zur Hypnose zu Herrn Holste, von der Praxis meplus in Wernigerode, gegangen sind.

Ich dachte mir, ich hab nichts zu verlieren und habe einen Termin vereinbart. Bereits nach der ersten Sitzung war ich sehr entspannt und blickte mit Zuversicht auf die kommende Prüfung.

Einen Tag vor der Prüfung ging es mir dann dennoch schlecht und Herr Holste war für mich da. Nach der letzten Sitzung war ich wirklich tiefenentspannt und konnte das erste Mal wirklich ruhig und unbesorgt vor einer Prüfung einschlafen.

Am Tag der Prüfung hat mich Herr Holste auch nicht alleine gelassen. Er war zum Prüfungstermin anwesend und hat mir noch einmal Mut zugesprochen. So habe ich mich rund rum behütet und zuversichtlich gefühlt und-  habe die Prüfung bestanden!!!

Danke, dass sie mir gezeigt haben, dass ich nie die Hoffnung verlieren soll und dass alles möglich ist! Ich wünsche allen zukünftigen “Patienten”, dass sie ähnliche Erfahrungen erleben können, wie ich es durfte und wünsche Ihnen alles Gute! 
 

In Dankbarkeit
Tabea

Kristin Z.

Wenn Hypnose die Panik besiegt, Angst überwunden wird und das verlorene Lebensgefühl zurück kehrt!

Hallo Herr Holste, entschuldigen Sie die Verspätung des zugesagten Erfahrungsberichtes. Es hat sich viel getan in den letzten Wochen. Ich kam ja mit dem Wunsch zur Hypnose, besser mit meinen Panikattacken umgehen zu können und dieses Gefühl von ständiger Anspannung lozuwerden.

Ich bin mehr oder weniger ohne konkrete Vorstellungen an die Sache heran gegangen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und konnte mit jeder Sitzung mehr entspannen. Dies half mir besser mit mir selbst zurecht zu kommen und Dinge die mich sonst sehr schnell genervt hatten, mit Abstand und Ruhe zu betrachten.

Das viel nicht nur mir sondern auch meinem Umfeld auf. Ich bin bei der Arbeit entspannter und ich treffe leichter Entscheidungen. Mir hat es sehr geholfen meine Mitte wieder zu finden und gelassener mit meinen "Problemen" umzugehen.
 

Ich hoffe, das ist für Sie so in Ordnung. Ich fahre im übrigen wieder allein und habe auch unbekannte Strecken im Allgäu gemeistert. Ich arbeite nach wie vor an längeren Strecken. Ich gehe im Mai auch ins Allgäu zu meinem Lebensgefährten und habe jetzt die ersten Vorstellungsgespräche. Der Zeitpunkt passt irgendwie. Es scheint sich grad einfach alles gut zu fügen und ich bin nach wie vor sehr entspannt und zufrieden.

Dafür möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken.

Mit freundlichem Gruß
Kristin Z.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© meplus - Wernigerode Wilfried Holste

Anrufen

E-Mail